Sonntag, 19. Januar 2014

Shopvorstellung: DogzBox

Hi Mädels!

Ich möchte euch heute eine Box vorstellen, die zwar nichts mit Beauty zu tun hat, dafür aber ein Geschenk für den besten Freund des Menschen ist: der Hund!
Hat jemand von euch einen Vierbeiner? (wenn ja, immer her mit Fotos!)
Wenn nicht, hoffe ich, dass der Post vielleicht doch bei einigen von euch das Interesse weckt und ihr den Shop an Hundebesitzer empfehlt, damit möglichst viele Fellnasen glücklich sein werden. Denn eins kann ich schonmal vorab sagen: Ich bin sehr sehr zufrieden mit meiner ersten Bestellung gewesen (:


Allgemein:
Bei der "Dogzbox" handelt es sich um eine Überraschungsbox, quasi die Glossybox für Hunde. Ihr könnt entscheiden ob ihr ein Abo abschließen möchtet oder sie einmalig bestellen wollt. Einmalig kostet sie 19,99€. Bestenfalls gebt ihr noch eure Wunschgröße an ( S oder L) damit der Inhalt auf die Größe eures Vierbeiners abgestimmt werden kann, auch Rasse oder mögliche Futterunverträglichkeiten könnt ihr bei der Bestellung angeben.
Ende des Monats werden die Boxen, die bis zu 7 Produkte enthalten, dann versendet.



PRO:
  • Das Angebot an Überraschungsboxen für Haustiere steigt, aber ich keine Box für Hunde gefunden, die beim Preis-Leistungs-Verhältnis mithalten konnte.
  • Das gesamt Design der Dogzbox ist in pink gehalten, was ich natürlich seeeehr toll finde. Da muss mein Rüde eben durch ;)
  • Ich habe die Box zwar selbst erst einmal bestellt (s. unten), verfolge aber regelmäßig den Inhalt und bin jedesmal begeistert von der Niedlichkeit und Vielfalt.Von Spielzeug über Pflege bis zu verschiedenen Leckerlis..alles ist dabei! Gelegentlich sogar was fürs Herrchen/Frauchen.
  • Das viel Liebe darin steckt, erkennt man auch an den Mottos der Boxen. Die aktuelle beispielsweise heißt "Märchenzauber". Der Inhalte werden selbstverständlich an den Mottos angepasst.
  • Schön finde ich, dass die Produkte auf die Größe des Hundes abgestimmt sind.
  • Der Versand ist inklusive. Es kommen also keine weiteren Kosten hinzu.

Contra:
  • Für einen ungeduldigen Menschen wie mir ist die lange Wartezeit ja mal leider gar nichts. Wenn man also die Box Anfang des Monats bestellt, dauert es eine gefühlte Ewigkeit bis sie endlich ankommt, da sie wie gesagt am Ende des Monats verschickt wird.
  • Was fehlt ist die Produktkarte. Wie teuer sind die einzelnen Produkte, wo bekomme ich sie her? Würde es schönfinden wenn die Box in diesem Punkt noch ausgebaut wird.
Meine Bestellung:


Auf den Fotos seht ihr meine allererste Bestellung. Es ist die Weihnachtsbox von Dezember, die, passend zur Weihnachtszeit, ausnahmsweise nicht pink sondern im grünen Papier verpackt war.
Diese Box enthielt übrigens auch ein Geschenk fürs Frauchen/Herrchen (ein Kalender für 2014 mit niedlichen Hunden drauf), weshalb die Box 24,99€ gekostet hat.
Ansonsten waren Leckerlis, ein Plüschtier, eine gefüllte Weihnachtskugel und niedliches Weihnachtsgebäck drin (z.B. Muffins, Lebkuchen).
Die Produkte der Box scheinen mit viel Liebe ausgesucht worden zu sein und sind definitiv sehr hochwertig.
Die Leckerlis sind mittlerweile fast alle verputzt, haben meinem Ronaldo super geschmeckt und sind ihm auch gut bekommen.
Bei dem Plüschtier geht leider nach einem Monat so langsam die Naht auf, wobei ich nun nicht weiss ob das wirklich ein Qualitätsmangel ist oder ob dies einfach an den Spielattacken meines Vierbeiners liegt. Wir sind es jedenfalls gewohnt, dass seine Kuscheltiere regelmäßig "operiert" und zusammen gepflickt werden müssen.

FAZIT:
Ich kann euch diese Box nur ans Herz legen! Selbst wenn ihr sie nur gelegentlich bestellt (zum Geburstag, Weihnachten etc.), lohnt es sich wirklich. Alleine am Auspacken hat der Hund schon unglaublich viel Freude.
Und mal ganz ehrlich: Die glücklichen Hundeaugen, die euch anstrahlen werden, sind das Geld allemal wert!

Neugierig geworden? Dann klickt doch mal:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen