Mittwoch, 29. Januar 2014

GEWINNSPIEL bei "thebeautiesdiaries"

Hi Mädels!

Ich bin mir sicher, dass die meisten von euch die liebe Anne von thebeautiesdiaries bereits kennen und gerne lesen. Momentan gibt es auf ihren Blog ein Gewinnspiel, auf den ich euch gerne aufmerksam machen möchte!


zu gewinnen gibt es:
  •  Sleek "Garden of Eden" Palette 
  • Lidschattenpalette + Blushes + Puder (Chit Chat)
  • Hair Mascara von der "ticket to paradise " LE 
  • Anspitzer für Kosmetik
  • 3-D Nail Pearls von essence 



Macht doch einfach mal mit und folgt ihr (: es lohnt sich!

bis die Tage <3

1 Kommentar:

  1. Hallo Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :) Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. http://sweetflower48.blogspot.de/ Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen? Ich freue mich auf deinen Besuch.

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen