Sonntag, 26. Januar 2014

Preview: ASTOR Fashion Studio Black & White Collection

Das Leben ist nicht nur Schwarz und Weiß? Mit der neuen ASTOR Fashion Studio Black & White Collection schon! Fünf glanzvolle Lacke zaubern im Handumdrehen einen kontrastreichen Look, der diese Saison die Catwalks erobert.
Ob mattes und glänzendes Schwarz, strahlendes Weiß oder eine aufregende  Kombination aus beiden Farben – Nail Art gelingt mit der Kollektion besonders einfach. Dabei können die zweifarbigen Strukturlacke sowohl alleine als auch als Top Coat getragen werden und zaubern mit schwarzen und weißen Partikeln ein aufregendes Muster auf die Nägel. Klassisch schwarz lackierte Nägel werden mit Spitzen in mattem Schwarz zum Hingucker.


Fashion Studio Nagellacke:
  • links: #273 Black It Up
  • rechts: #274 Snow White
kosten jeweils 2,49€ (ab Januar 2014 in der Drogerie erhältlich)




Nail Artist Nagellacke:
  • links: #004 Play the Graffiti
  • mitte: #005 Check Matte
  • rechts: #006 Game of Graphics
kosten jeweils 3,79€ (ab Januar 2014 in der Drogerie erhältlich)




Meine Meinung:
OH MEIN GOTT! Ich bin so so begeistert von dieser Kollektion. Einen gut deckenden weissen Lack suche ich schon lange in der Drogerie vergebens und war nun kurz davor mir den Essie 'blanc' zu holen. Aber mal sehen wenn die Review zu dem Produkt von anderen Bloggern positiv ausfällt, werde ich auf jeden Fall zugreifen! Der matte schwarze Lack ist definitiv schonmal meiner! Ich liebe matte Farben auf den Nägeln momentan so so gerne und einen schwarzen habe ich bisher noch nicht.
Und auch die beiden Glitzerlacke werden, befürchte ich, bald meine sein.
Nicht gut für meinen ohnehin schmalen Geldbeutel, aber definitiv gut für die Seele! ;)

Was haltet ihr von den Nagellacken? 


(Quelle: Astor)

1 Kommentar:

  1. Total schöne Lacke :)
    Bei dem matten Lack muss ich glaube ich auch zugreifen. Ich habe den weißen Lack von essie und kann ihn nur empfehlen, aber wer weiß vielleicht ist der von Astor auch gut :)

    Liebste Grüße, Anne <3

    P.s: Momentan läuft auf meinem Blog ein Gewinnspiel u.a kannst du eine Sleek-Palette gewinnen.
    http://thebeautiesdiaries.blogspot.de/2014/01/100-leser-gewinnspiel-sleek-palette.html

    AntwortenLöschen