Montag, 27. Januar 2014

Girly TAG

Hi Mädels!
Ich bin durch Youtube auf den GIRLY TAG aufmerksam geworden und finde ihn eigentlich ganz lustig und interessant.
Würde mich freuen wenn irgendeiner die Fragen ebenfalls beantworten würde (:



1. Ist es niedlich, wenn dich ein Junge auf die Stirn küsst? 

  • JA!

2. Ein großes, weites Kleid oder ein kurzes Party-Kleid? 
  • öhmm.. kommt auf den Anlass an. Stell mir beides sehr schön vor!

3. Würdest du dich über einen Liebesbrief freuen? 
  • iiiiimmer! <3

4. Gruppendates oder Einzeldates? 
  • Einzeldate! weil ich mich eher traue ich selbst zu sein, wenn ich mit jemandem allein bin.

5. Hasst du es, wenn sich Männer in Gegenwart ihrer Freunde anders verhalten? 
  • Ja! aber ich denke das ist ein Männerphänomen, welches man ihnen nie ausgetrieben bekommt..

6. Sind Diamanten die besten Freunde der Frauen? 
  • Diamanten halten dich in ihre Arme wenn du traurig bist. stimmts? Nein? Oh..

7. Trägst du dein Haar offen oder zusammen? 
  • Nachts seit neuestem zusammen, am Tag so gut wieder immer offen

8. Glättest du deine Haare? 
  • manchmal ja.

9. Welches ist dein lieblings-Frauenmagazin? 
  • ich lese keine Magazine

10. Welche ist deine lieblings Mascara? 
  • Essence I LOVE VOLUME + I LOVE CRAZY VOLUME

11. Lässt du deine Fingernägel machen? 
  • nicht mehr. selbst ist die Frau!

12. Große oder kleine Taschen? 
  • JUTEBEUTEL!!!!

13. Was sind deine Must-Haves in der Handtasche? 
  • Taschentücher :P

14. Jeans oder Röcke? 
  • ich besitze keinen einzigen Rock, daher Jeans

15. Trägst du Klamotten/ Schmuck oder Schuhe, die unbequem sind? 
  • kam sicher schon mal vor ja.. wer schon sein will muss leiden!

16. Schreibst du viele SMS? 
  • nö, größtenteils schreibe ich über whatsapp

17. Was würdest du tun, wenn du schwanger werden würdest? 
  • abtreiben.

18. Was ist deine lieblings-Farbe? 
  • Piiink.

19. High-Heels oder flache Schuhe? 
  • ich mag beides gerne, kommt halt auch auf den Anlass an. aber meistens trage ich flache Schuhe. sind eben bequemer..

20. Hast du jemals bei einem romantischem Film geweint? 
  • ständig.

21. Würdest du das Haus ohne Make-up verlassen?
  •  Logisch. Gassirunden drehe ich grundsätzlich ohne MakeUp.

22. Walmart oder Target? 
  • kenne keins von beiden.

23. Trägst du Hemden/Blusen mit Kragen? 
  • Momentan habe ich eine Hemden-und Blusenpause (dem wetter sei dank), aber grunsätzlich mag ich's gerne, ja.

24. Magst du Schönlinge? 
  • Nä.

25. Bist du verdorben? 
  • türlich.

26. Denkst du Lipgloss ist das Beste? 
  • auf keinsten!

27. Hast du große Sonnenbrillen? 
  • Mein Motto bei Sonnenbrillen: Je größer desto besser

28. Wie lang brauchst du um dich morgens fertig zu machen? 
  • kommt drauf an wie viel  Zeit ich mir dafür nehmen MÖCHTE ^^ so ca. 20 Minuten, denk ich

29. Magst du es Verbände/Pflaster zu tragen? 
  • Hä, wer findet sowas denn geil?

30. Magst du Skaterboys? 
  • gnihihi..

31. Gold oder Silber? 
  • Ich liiiebe Goldschmuck seit etwas einem Jahr! davor habe ich es gehasst..

32. Magst du es Blumen zu bekommen? 
  • klaaaah, welche Frau nicht?

33. Magst du Surfer? 
  • Die haben durchtrainiert Körper, oder? Dann ja! ;)

34. Machst du dich auch im Urlaub hübsch? 
  • Urlaub gibts bei mir nicht.

35. Magst du es Kleider zu tragen? 
  • Die Frage sollte eher lauten, ob ich Kleider besitze..

36. Auf einer Scala von 1-10, wie sehr verwirren dich Jungs? 
  • 10 ist ein eigentlich noch untertrieben..

37. Hast du in den letzten 48 Stunden mit einem Jungen rum gehangen? 
  • nein

38. Trägst du Lippenstift? 
  • selten, wenn dann aber am liebsten nude farbigen.

39. Würdest du einen Jungen daten, der kleiner ist als du? 
  • ungern.

40. Magst du Händchen halten? 
  • türlich. Er muss IMMER meine Hand halten, ob er will oder nicht :D

41. Was wäre das jüngste Alter eines Jungen, den du daten würdest? 
  • zwei Jahre jünger vielleicht?! Also 21

42. Was wäre das älteste Alter eines Jungen, den du daten würdest? 
  • hmm.. bis 30 vielleicht?! wobei.. für Elyas M'Barek würde ich eine Ausnahme machen!

43. Auf was achtest du als Erstes, wenn du einen Jungen triffst? 
  • Gesicht, Klamottenstil

44. Ist es sexy wenn Jungs schwitzen? 
  • Nach dem Sport auf jeden Fall

45. Was ist das Beste, was ein Mann haben kann? 
  • CHARAKTER!

46. Magst du es, Blickkontakt zu haben? 
  • überhaupt NICHT ._. werde dabei IMMER nervös.

47. Hast du dir jemals dein Hochzeiskleid oder deine Hochzeit vorgestellt. 
  • Ich möchte nicht heiraten, aber darüber nachgedacht habe ich schon, ja.

48. Würdest du für Schokolade töten? 
  • Ich bin nicht so Schokoladenfan

49. Versuchst du den ganzen Tag/Nacht für einen Mann toll auszusehen? 
  • Am Anfang einer Beziehung vielleicht, aber irgendwann zeigt man dann sein wahres, ungeschminktes Gesicht :P

50. Auf einer Scala 1-10, wie viel Spaß ist Shopping? 
  • Onlineshopping: 10, Shopping im Geschäft: 7

51. Flippst du aus, wenn du eine deiner lieblings TV-Sendungen verpasst? 
  • nöö..

52. Schreist du viel? 
  • Schreien nicht, aber ich reg mich sehr schnell und sehr oft auf.

53. Trägst du Jogginghosen oder Pyjamas zur Arbeit? 
  • whoat?

54. Hast du dich schon einmal untypisch für dich gekleidet, nur um einen Jungen zu beeindrucken? 
  • Nein, werde ich auch niemals tun.

55. Schreibst du viele schnulzige Liebesgedichte? 
  • Eigentlich gar nicht, früher habe ich zwar viele Gedichte geschrieben, aber eher über traurige Gedanken..

56. Ohne welches Make-up Produkt könntest du nicht leben?
  •  Eyeliner!

57. Verliebst du dich schnell? 
  • Sagen wir es mal so, ich habe mich früher schnell in jemanden VERGUCKT. Wie es heute ist weiss ich nicht, mein Herz ist seit 5 Jahren vergeben und interessiert sich nicht für andere Männer..

58. Hast du Krämpfe im Moment? 
  • okay jetzt muss ich lachen

59. Findest du dich schön? 
  • jetzt lache ich noch mehr..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen