Dienstag, 15. Oktober 2013

TAG: Best Blog Award

                                                                                        Hallo ihr Liieben!

Die wundervolle Anne von thebeautiesdiaries hat mir den "Best Blog Award" verliehen.

Vielen Dank dafür! :*
Mein erster Tag, bei dem ich mitmachen darf, uh! (:

DIE REGELN:

1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und Danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat!
2. Beantworte die 11 Fragen.

3. Überlege dir selbst 11 neue Fragen
4. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
5. Sage den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.




LOS GEHT'S


1. Welches ist dein schönstes Erlebnis?
Hm..ich find es schwierig aus den vielen Erlebnissen im Leben DAS  Schönste herauszufiltern. Von daher sind es einfach die Momente, die ich mit meinen Liebsten verbringen darf.
2. Samsung oder I-phone oder doch eine ganz andere Marke?
 Ich besitze seit ein paar Monaten ein Samsung Galaxy S3 (mein erstes Smartphone, obwohl ich nie eins haben wollte) und bin damit total zufrieden. Wer ein wenig technisch versiert ist, weisss, dass das IPhone nicht das beste Smartphone der Welt ist und man letztendlich nur für den Name zahlt, ABER ich muss schon sagen, dass es unglaublich hübsch aussieht. Trotzdem: Samsung!
3. Wer ist dein Style Vorbild oder allgemein dein Vorbild?
Styletechnisch liebe ich auf jeden Fall Rihanna und Miley Cyrus.
4. Was ist dein Lieblings Beautyprodukt?
Eyeliner <3 ich hab schon oft versucht Looks ohne zu schminken, aber irgendwie fehlt dann einfach was.
5. Musik oder Sport?
Spo...SPAAASS: Musik natürlich!
6. Welche Eigenschaft nervt dich am meisten an anderen?
Oh mir fallen spontan mehrere ein.. Arroganz, Menschen-die-einen-ständig-ins-Wort-fallen-und-am-liebsten-über-sich-selbst-sprechen, Hyperaktivität, ÜBERfreundlichkeit...
7. p2 oder essence?
Essence.
8. Ein cooler Städtetrip oder Strandurlaub?
beides?!  Gaaaanz viel Strand und ein bisschen in der naheliegenden Stadt s
hoppen :'D

9. Du kannst dir ein Konzert nach deiner Wahl aussuchen. Welches wäre ist?
Ich möchte unbedingt mal auf ein Konzert von Christina Aguilera!
10. Hast du ein bestimmtes Talent?
Ich schätze, nein.
11. Wie bist du zu deinem Beruf gekommen oder was ist dein Traumberuf?
Ich möchte später auf jeden Fall in die Richtung Journalismus oder Werbung gehen und arbeite darauf auch gerade hin mit meinem Studium.



ICH TAGGE:
http://rockahontaz.blogspot.de/
http://mareikesbeautywelt.blogspot.de/

MEINE FRAGEN:
1. Ohne welches Beauty Produkt gehst du niemals aus dem Haus?
2. Gibt es einen Promi dessen Style du toll findest?
3. Beschreibe deinen Style in 3 Worten!
4. Was ist deine Lieblingsbeschäftigung an kalten sowie an warmen Tagen?
5. High-End oder Drogerie-Produkte?
6. Wer ist dein Lieblings-Beauty-Youtuber?
7. Was ist momentan dein Lieblingslied?
8. Kaufst du lieber Markensachen oder viel und günstig (z.B. Primark)?
9. Welchen Beruf übst du aus?
10. Bist du glücklich mit deinem Leben oder würdest du gern etwas ändern?
11. Was wünscht du dir in Zukunft für deinen Blog?

ICH HOFFE DIE GETAGGTEN LADIES MACHEN MIT! <3



Kommentare: