Samstag, 5. Oktober 2013

REVIEW Neutrogena: Fein & Matt Hautverfeinerndes Peeling + Waschgel



Was verspricht Neutrogena?

  • Hilft die Poren zu verfeinern: Dank peelender Mikro-Perlen werden verstopfte Poren geöffnet und die Haut tiefenwirksam gereinigt, für ein sichtbar verfeinertes Hautbild. Der frische Duft von Limone und Mandarine sorgt für ein unglaublich belebendes Gefühl beim Waschen.
  • Reduziert Glanz sichtbar: Klinisch bewiesen beseitigt die Formel sofort 77% des überschüssigen Talgs und sorgt für ein langanhaltenden Matt-Effekt ohne die Haut auszutrocknen.
Anwendung:
  • Waschgel morgens und abends auf das feuchte Gesicht auftragen und einmassieren, Peeling einmal täglich verwenden. Gründlich abwaschen.
Preis:
  • Peeling: 5,99€ (150ml)
  • Waschgel: 5,99€ (200ml)
    (habe mich mal eben im Internet nach den Preisen erkundigt, hoffe, sie stimmen)



FAZIT:

Mich verwundert, dass man das Peeling JEDEN Tag nutzen soll. So viel es weiss, schadet es der Haut wenn man diese zu häufig peelt. Deshalb nutze ich das Peeling vielleicht einmal die Woche (morgens) und ansonsten das Waschgel (Abends nutze ich ohnehin nur eine milde Reinigungsmilch).
Davon abgesehen, bin ich wirklich total BEGEISTERT! Ich bin ein absoluter Gesicht-Waschen-Muffel am Morgen, ABER nun freu ich mich wirklich immer darauf :D
Der Duft nach Mandarine ist soo unglaublich lecker und erfrischend., sag ich euch.
Ich bin mir nicht sicher, ob die Poren nach der Anwendung wirklich feiner wirken, aber definitiv wird das Gesicht langanhaltend mattiert (habe sehr ölige Haut). Ich bilde mir auch ein, dass ich seit dem ich die beiden Produkte nutze, weniger Hautunreinheiten bekomme.
Ganz viele Peelings vertrage ich nicht, aber mit diesem hier bin ich sehr zufrieden, auch habe ich noch nie eins gehabt, was wirklich so gut peelt. Man merkt richtig, dass was passiert und es fühlt sich dennoch angenehm an.
Preislich zwar nicht ganz so günstig, aber ich werde mir beide Produkte in jedem Fall nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen