Mittwoch, 16. Oktober 2013

DM LIEBLINGE BOX Oktober 2013

Hallo, meine Lieben!
Ich habe am Montag meine Lieblinge Box des Monats Oktober aus dem DM abgeholt.
                              Bin traurig, dass es nun die letzte war.


 Hier der Inhalt der Box:

Nivea Q10 plus Anti-Falten Energy Tagespflege, LSF 15
"Verleiht der Haut sofort neue Frische für ein strahlendes Aussehen und verringert das Entstehen von Falten." 15ml/ 9,95€

Treaclemoon 'My Coconut Island' Inselzauber Körpermilch
"Schmeichelt der Haut, streichelt die Seele und entführt sie in das exotische Paradies einer einsamen Insel." 500ml/ 5,95€

GoMo 'Intense Vitality' Instant Energy Getränk
"Beerenstarke Erfrischung mit Guarana, Koffein, B-Vitaminen und L-Carnitin." 37g/ 3,45€


Ebelin Arm- Und Haarschmuck
"Mit den 3 satinierten Bändern aus der Ebelin Trend Collection wird der Arm geschmückt oder die wildeste Mähne gezähmt." 2,95€

Herbal Essences 'Seidig Stark' kräftigendes Shampoo
"Die Pflegeformel hilft, die äussere Schutzschicht des Haares zu reparieren, und macht es stark gegen strapazierendes Kämmen." 250ml/ 1,95€

CD 24h Feuchtigkeitspflege/ Gesichtscreme
"24h Feuchtigkeit und eine spürbar glattere Haut dank pflanzlichem Hyaluron und dem Extrakt der Wasserlilie." 50ml/ 5,95€

Goodies:

                                                         Kodak Create@home Software
Nivea Volumen Sensation Pflegeshampoo (50 ml)

FAZIT:
Ich vermisse dekorative Kosmetik, aber dafür gibt es dieses mal Produkte aus anderen Bereichen. Auch wenn ich mit dem Ebelin Accessoire eher nichts anfangen kann. Dafür ist der Instant Energy Drink aber ein echter Wachmacher (hab ich schon probiert).
Die vielen Shampoos nerven, viel lieber hätte ich mal einen Conditioner oder eine Haarkur in der Box gehabt. Dennoch bin ich sehr auf das Herbal Essences Shampoo gespannt.
Die Nivea Tagescreme bekommt meine Mom, da ich, wie alle Jüngeren unter uns, damit einfach mal wieder nichts anfangen können. Dafür freue ich mich aber über die CD Feuchtigkeitscreme. Ich glaube, dass sie sich gut für die Winterzeit eignet. Bis dahin wird sie aber noch zur Seite gepackt, da ich erstmal meine aktuelle Gesichtscreme aufbrauchen möchte.
Die Software finde ich ganz nett, mal sehen ob ich sie nutzen werde.
Mein Highlight der Box ist natürlich die Treaclemoon Bodymilk. Ich bin eigentlich gar nicht der Kokostyp und hätte mich viel mehr über "Mango Thoughts" oder "Raspberry Kiss" gefreut, auch finde ich nicht, dass Kokosgeruch super zum Winter passt. Aber ich hab schonmal dran geschnuppert und fands wirklich sehr lecker.
Der Wert der Box liegt bei unglaubliche 30,20€. Da kann man wirklich nicht meckern und ich freue mich die Produkte zu testen! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen