Dienstag, 15. Oktober 2013

Primark Nagellack: Top oder Flop?

Ich war letzte Woche im Primark in Berlin (der vollständige Haul folgt demnächst) und habe u.a. ein wunderschönes 4- teiliges Nagellack Set gefunden. Meine Erwartungen waren nicht gross, aber da mir die Farben so gut gefallen haben und das Ganze nur 2,50€ gekostet hat, habe ich es einmal mitgenommen.
(die 4. Farbe, ein rotpink, befindet sich nicht auf dem Foto, da ich diese noch nicht lackiert habe)


Ich habe die Nägel gestern Nachmittag lackiert und bisher ( ca. 15h später) ist noch nichts(!) abgeplatzt und das obwohl ich sehr brüchige Nägel habe und alle Lacke, egal ob aus dem Drogeriebereich oder ein teurer O.P.I. Lack, nach kurzer Zeit absplittern.
Der Auftrag ist ebenso unkompliziert und bereits eine Schicht (nur der silber schimmernde bedarf zwei Schichten) genügt.
Einziger Nachteil: der Geruch. Beim Auftrag riecht es einfach unangenehm nach Billig Lack, doch zum Glück verflieht  dieser rasch wieder.

FAZIT:
Umgerechnet kostet ein einzelner Nagellack um die 0,60€. Hallo, wo gibt's denn bitte sowas? Ich wäre auch zufrieden wenn der Lack halbwegs 2 Tage hält, aber so wie es aussieht, brauch ich da keine Bedenken haben.
Also Mädels, falls ihr bisher Abstand von den Lacken aus dem Primark genommen habt, weil ihr dachtet, dass sie es nicht wert sind, kann ich euch nur sagen: doch, sie sind es!

Die Farben sind ein Traum (das 4er Set gibt's übrigens auch in anderen Farbkombinationen), so dass ich beim nächstes mal sicher nochmal zugreifen werde (:


(P.S. Beachtet meine Krüppelfinger bitte nicht! :P)

Kommentare:

  1. Sieht gut aus, hast ja wie ich auch sehr schlanke Finger :D :D

    Aber ich hasse die Lacke von Primark, ich kann über den Gestank nicht hinwegsehen. Ich meine, ich muss dir zustimmen, sie sind echt nicht schlecht, aber der Geruch, näää :D
    Ansonsten finde ich die Lacke von den Farben her auch sehr schön!!

    Ganz ganz liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 ich würd sagen, Nase zu und durch :D

      Löschen
  2. Ich bin den Glitzer-Fitzer-Topper total schön :)

    Toller Blog :) Folge dir nun via GFC :)

    AntwortenLöschen