Sonntag, 4. August 2013

Summer Must-Haves

Knöchelringe

Für mich eine Neuentdeckung und ein absoluter Hingucker. In Deutschland ist der Hype noch nicht ganz angekommen, weshalb ich es schwer finde die passenden Knöchelringe zu finden, vor allem wenn man so dünne Finger hat :( ABER ich habe sie bereits im H&M gesichtet.











High waisted Shorts


Grosse Liebe dafür! Konnten Hosen früher bei mir nicht tief genug sitzen, liebe ich sie heute umso mehr je höher sie geschnitten sind. Die Shorts machen eine tolle Figur und ich könnte sie wirklich den ganzen Sommer jeden versammten Tag tragen.













Bandeau Top

Besonders gerne kombiniere ich High Waisted Shorts mit einem weit ausgeschnittenem Tanktop oder Crop Top wodrunter ich ein Bandeau Top statt Bh trage. Sieht nicht nur unheimlich gut aus, sondern lässt einen die heissen Temperaturen locker easy überstehen. ;)







                                                                                                                                                                                                                                                 Bodyspray


Wer kennt es nicht? Kaum ist man paar Stunden aus der Dusche schon schwitzt man sich wieder einen ab. Also wieder abduschen? Nein! Dafür bin ich zu faul, habe keine Zeit oder lebe einfach zu wassersparend. Für eine gut riechende und schnelle Erfrischung bietet sich stattdessen Bodyspray an. Gibt es u.a. von Hollister, Victoria's Secret, oder auch günstig im DM zu kaufen (z.B. Balea, Alverde).








Bronzer

Bronzer habe ich dieses Jahr für mich neu entdeckt. Ich verzichte nur noch ungern darauf, weil es meiner Meinung nach den sonnen gebräunten Look einfach abrundet. Besonders gerne benutze ich den Baked Bronzer von Rival de Loop Young (s. Foto).









(Fotos via weheartitrossmann)

Kommentare:

  1. Knöchelringe kannte ich bisher noch nicht.
    Mhhh, sieht ja ganz süß aus, aber auch etwas ungewohnt.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Knöchelringe sehen super aus. Bin aber nicht sicher ob mich das irgendwie stören würde.


    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich habe deinen Blog soeben gefunden, als ich bei Google "Knöchelringe" eingegeben habe - ich bin fasziniert, dass die Dinger wirklich so heißen und finde den Trend irgendwie total süß. Hast du die denn alle, die du auf dem Foto zeigst bei H&M ergattert, oder sind das gar nicht deine?

    Dein Blog gefällt mir sehr und auch bei dem Tragen von Bandeau-Tops stehe ich voll auf deiner Seite. Ich freue mich sehr deinen Blog gefunden zu haben und deine neueste Leserin zu sein :)

    AntwortenLöschen