Samstag, 3. August 2013

REVIEW: 'Flake Away' Bodypeeling (Soap & Glory)


'It might be fine if her friends are flaky,
but a ladys legs should never be.'











Allgemein:
Ich wollte schon länger die Marke Soap and Glory testen, also stand ich im Douglas vor der pinken Theke und war einfach nur geflasht von der Aufmachung der Produkte. Letztendlich habe ich mich für das 'Flake Away' Bodypeeling entschieden. Denn wer möchte im Sommer nicht mit besonders glatte Haut glänzen?
Inhalt: 300ml
Preis: 14,95€ (Douglas)

Was verspricht Soap & Glory?
Ein Feinschliff gefällig? – Flake Away ist der absolute Superstar unter den Körperpeelings! Die Formulierung mit Sheabutter, Mandelöl, Pfirsichkernpulver, Meersalz und Zucker hinterlässt eine perfekt gepeelte Haut, die sich weicher, glatter und frischer anfühlt.

Anwendung?
Eine Handvoll Flake Away auf die noch feuchte Haut auftragen und in kreisförmigen Bewegungen solange einmassieren, bis sich ein Großteil der Körnchen aufgelöst hat. Gut abspülen, trocknen und ein Körperöl oder eine Bodylotion anwenden.

FAZIT:
Mein erstes Körperpeeling und ich LIEBE es. Der Duft ist schwer zu beschreiben, und riecht anders als man es von den Inhaltsstoffen her annehmen würde. Meiner Meinung nach riecht es einfach unglaublich nach Frau. Wer dran riecht, wird verstehen was ich meine.
Ich habe das Gefühl, dass dieses Produkt meine Haut sehr gut peelt. Die Peelingkörner spürt man deutlich wenn man damit über die Haut reibt, aber dennoch ist es nicht zu stark, sondern fühlt sich angenehm an.
Für mich ist dieses Peeling die perfekte Ergänzung nach der Rasur. Die Haut wird nicht irritiert, sondern fühlt sich unglaublich weich an. Auch bin ich der Meinung, dass meine Beine, wo ich das Produkt überwiegend verwende, mehr glänzen als sonst.
Mit 14,95€ nicht das Günstigste, aber da man immer nur eine kleine Menge benötigt, kommt man damit sicher lange aus.
Ich bin begeistert, weshalb das Bodypeeling nicht mein letztes Produkt der Marke sein wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen