Samstag, 27. Juli 2013

Tip: Probleme mit fettigem Haaransatz? Dann 'fresh it up'!

Schauma: Fresh It Up

frischer Ansatz und gepflegte Spitzen



Heute möchte ich das neue Shampoo mit der dazu gehörigen Spülung von Schauma vorstellen.

Ich habe das Problem, dass meine Haare ziemlich schnell nachfetten. Habe ich sie heute gewaschen, waren sie am nächsten Tag schon wieder strähnig. Nach zwei Tagen sehen die Haare dann gar nicht mehr gut aus, aber egal was ich ausprobiert habe, welche Marke, Preisklasse.
Nichts half.
Die TV-Werbung des neuen Schauma Shampoos/ Spülung hat mich sofort angesprochen. Nicht das ich wirklich geglaubt hätte, dass dies mein Problem lösen würde, weil ich ehrlich gesagt noch nie viel mit Schauma anfangen konnte, aber nun ja, die Verpackung ist pink, die TV- Werbung süss gemacht.
Also bin ich losgezogen und konnte zunächst erst einmal nur die Spülung ausfindig machen (im Angebot für 1,11€, Rossmann).
Jetzt hatte ich auch endlich Glück und habe das letzte Shampoo im Regal ergattert (1,85€).

Schon allein die Spülung, welche ich nun eine Woche länger getestet habe, als das Shampoo, hält was es verspricht.
Es ist Sommer, ich schwitze, und gerade bei diesem Wetter würde mein Haar am Tag des Waschens schon extrem nachfetten, aber mit der Schauma Spülung waren die Haare auch 2 Tage später noch nicht strähnig sondern sahen frisch gewaschen aus.
Ich bin wirklich total begeistert. Aber dennoch: nach 2-3 Tagen sollten selbst Haare gewaschen werden, die noch frisch aussehen. ;)
Ich finde, wie gesagt das allein die Spülung schon genügt, aber das passende Shampoo, welches übrigens sehr gut riecht, dazu zu haben, ist ja auch nicht das Verkehrteste.
Ich kann leider nicht so genau beurteilen wie es mit dem zweiten Versprechen von Schauma aussieht (gepflegte Spitzen), da ich selbst nicht unter trockenen oder spröden Spitzen leide, aber ich kann zumindest sagen, dass sie nicht austrocknen.

Fazit: Wer das gleiche Problem wie ich hat, sollte unbedingt zugreifen.Gerade jetzt bei dem Wetter will man doch tolle Haare haben und die jeweils 1,89€ sollten es einem auf jeden Fall wert sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen