Mittwoch, 31. Juli 2013

REVIEW Astor: Heidi Klum Last V.I.P. Lippenstift


Den Heidi Klum Lippenstift von Astor gibt es in 9 angesagten Farben. Nachdem ich schon viel von ihm gehört habe und das ein oder andere mal an ihn herum geschlichen bin, habe ich mir nun endlich ein Herz gefasst und habe einen in meinem Einkaufskorb gepackt.
Es ist die Farbe 004 funny geworden: ein helles Rot, welches geswatched in Richtung Orange geht.
Bei Rossman gibt das gute Stück für 4,45€.




















Auftrag?

Der Auftrag ist wirklich super leicht. Der Lippenstift ist sehr buttrig, lässt sich somit sehr leicht und gleichmässig auftragen. Der Farbton kommt gut raus. Für ein perfektes Ergebnis werde ich mir wohl aber noch einen passenden Lipliner zulegen. Übrigens mag ich den Geruch des Lippenstifts sehr gerne, riecht sehr angenehm.

Pflege?
Obwohl der Lippenstift eher ein mattes Finish hat, habe ich nicht das Gefühl, dass er die Lippen austrocknet. Ganz im Gegenteil auch nach Stunden fühlen sich die Lippen noch sanft an, so fern von der Farbe überhaupt noch etwas übrig ist (siehe Haltbarkeit).

Haltbarkeit?
Von der Haltbarkeit bin ich ziemlich enttäuscht und hätte dafür, dass das Produkt so gehypet wurde, doch ein wenig mehr erwartet. Mir ist aufgefallen, dass er ziemlich schnell ausblutet. (Nennt man das so?)
Hin zur Mundöffnung verblast die Farbe sehr schnell, während sie aussen am Rand noch da ist, was meiner Meinung nach einfach nicht gut aussieht. Trinkt oder isst man etwas wird dieser Effekt nur noch verstärkt.

FAZIT:
Den Lippenstift gibts in vielen wunderschönen Farben und ich bereue es nicht EINEN getestet zu haben. Dabei wirds, denk ich mal, aber auch bleiben. Von der Haltbarkeit her ist er leider durchgefallen. Bei einem Preis von 4,45€ möchte ich nicht jede Stunde die Farbe auffrischen müssen.


Welchen Lippenstift könnt ihr empfehlen, der lange hält und bestenfalls gleichzeitig pflegt?



Kommentare:

  1. Ebenfalls tolle Review :)Ich habe denselben Lippenstift nur in einer Nude-Farbe!
    Den Highlighter solltest du dir mal ansehen, ist echt nicht schlecht :)
    Würde mich freuen, wenn du meinem Blog folgst :)
    Hast du auch GFC? (kannst du bei Layout hinzufügen) Dann würde ich dir nämlich auch gerneeee folgen!
    Schreibst nämlich über tolle Themen!

    Lg Anne,
    http://thebeautiesdiaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. magst du mir mal verraten wie man GFC beim layout hinzufügt?
    kenn mich damit leider gar nicht aus /:

    AntwortenLöschen
  3. bin jetzt deine erste Leserin :) du bloggst echt tolle dinge <3
    Ich kenne mich zwar selber noch nicht bestens aus, aber wenn du noch bei irgendetwas Hilfe brauchst, sag mir Bescheid :**

    AntwortenLöschen