Montag, 22. Juli 2013

DM Lieblinge: Ich bin dabei!


"Liebe Frau M., herzlichen Glückwunsch! Sie sind dabei!" Worte, die wie Musik in meinen Ohren klingen.





Das zweite mal, dass ich es probiert habe. Das zweite mal, dass ich eins der begehrten Abos für die DM Lieblinge Box erhalten habe. In diesem Punkt scheine ich echt ein Glückspliz zu sein.
Ich freue mich riiiesig wieder dabei sein und 3 Boxen bald meins nennen zu dürfen.

Mit einem erschwinglichen Preis von nur 5€ pro Box sind die DM Liebling eine günstige Alternative zu sonstigen Beauty Boxen (Glossybox, Pink Box...), stehen diesen in der Produktauswahl jedoch, wie ich finde, im nichts nach. Ganz im Gegenteil.
Wie bereits erwähnt hatte ich schon einmal das Glück ein Abo zu ergattern und war immer zufrieden mit den Produkten. Ich erinnere mich nur an Originalgrössen, was schonmal sehr für diese Box spricht, und auch der Wert des Inhalts überstieg immer deutlich die 5€, die es zu investieren gilt.
Ich bin sehr gespannt was sich DM diesmal hat einfallen lassen und grübel schon den ganzen Tag welche Farbe die Boxem wohl diesmal haben werden. (:

Produkte der Boxen, mit Preisen und weiteren Infos, werden zukünftig hier zu bestauen sein.
Liebe Grüsse, Marya <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen