Dienstag, 3. Dezember 2013

Essence GEWINN!

Hallo Mädels!

Ich hoffe, ihr habt das erste Adventswochenende gut überstanden. Meins war auf jeden Fall schön, unter anderem, weil ich ein Paket von Essence bekommen habe. Ich habe wohl bei irgendeinem Gewinnspiel mitgemacht, von dem ich gar nichts mehr wusste, und gewonnen. Umso mehr habe ich mich natürlich über den Preis gewonnen.

Da ich einige Proukte sehr interessant finde und mich freue sie testen zu dürfen, dachte ich, ich zeig euch mal was im Paket drin war. Vielleicht ist ja einiges für euch dabei, was ihr bisher nicht auf den Schirm hattet! (:




'All about matt' Makeup #10 matt beige
BB Cream #01 universal
(v.l.n.r.)
Zwei Produkte über, die ich mich sehr gefreut habe. Die BB Cream wollte ich mir schon vor einiger Zeit kaufen, habe mich dann aber doch für die von Catrice entschieden. Umso schöner, dass ich sie nun habe und mattes Makeup wird von mir sowieso bevorzugt verwendet, dazu ist dieses noch ölfrei. Bin gespannt wie die Qualität ist. Ich habe beide Foundations bereits auf meinen Rücken ausprobiert und scheinen beide genau meinen Hautton zu treffen.


'Special Effect' Topper #17 only purple matters
'Sparkle Sand Effect' #156 me and my lover
(v.l.n.r.)
Nagellack kann man nie genug haben, deswegen habe ich mich natürlich auch über diese beiden Schätze sehr gefreut. Den lilanen Topper trage ich bereits und finde, dass er sich vor allem in der Weihnachtszeit jetzt richtig gut auf dem Nagel macht.


Silky Touch Blush #20 babydoll
Metal glam Eyeshadow #80 n'ice frosting
(v.o.n.u.)
Ich bin gerade dabei meine winzige Blushsammlung aufzurüsten, daher bin ich über den Blush sehr glücklich. Ich habe ihn die letzten Tage auch schon getragen und finde ihn wirklich wunderschön.
Der Lidschatten ist qualitätsmässig leider enttäuschend. Das Produkt ist einzig mit einem schönen Schimmer übersprayt, gibt aber auch nicht mehr als nur ein bisschen Glitzer ab. Aber dennoch wird er zu Weihnachten oder Silvester bestimmt mal seine Verwendung finden.



Powder Brush
'Get Big Lashes' Mascara
Crystal Eyeliner #01 twinkly starlight
Tinted Lipbalm #01 light up
(v.l.n.r.)
Ich dachte immer, wie gut kann schon ein Essence Pinsel sein? Aber, oh wow- dieser Pudelpinsel ist SO unglaublich weich <3 und dazu noch pink. Was will frau mehr? ;)
Die Mascara besitze ich bereits und finde sie leider überhaupt nicht gut, da sie bei meinen Wimpern überhaupt nichts bewirkt. Den Crysral Eyeliner finde ich an sich eine schöne Idee, wäre da nicht dasselbe Problem wie mit dem Metal Glam Lidschatten. Man sieht kaum etwas vom Glitzer, aber ich denke über einen schwarzen Lidstrich dürfte das Auge an Festtagen doch ordentlich srahlen! :D
Das letzte Produkt in dem Paket, ist etwas, was mich überhaupt nicht anspricht und, wie ich finde, eher etwas für die Jüngeren ist. Dennoch kann man in der kalten Jahreszeit ja nie genug Lippenpflege-Produkte habe.

Zuletzt sei natürlich noch die wunderschöne pinke Kosmetiktasche genannt, in dem sich die Produkte befanden! <3


Ihr seht, ich bin von einigen Produkten mehr, von anderen weniger angetan. Dennoch freue ich mich riesig nun auch mal Sachen testen zu dürfen, die ich mir so nicht gekauft hätte.
 In diesem Sinne: Viiiielen Dank Essence! 

1 Kommentar:

  1. Das hätte ich gern mal :D Einfach mal so gewinnen :b
    Ich folg dir gleich mal :) Hättest du Lust zurückzu folgen? :)
    Würde mich sehr freuen *-* Liebste Grüße, Sylvie :*
    love-love-love-lov.blogspot.de

    AntwortenLöschen