Montag, 23. Dezember 2013

15 bescheuerte Fragen TAG


1: Gibt es einen Spitznamen, den nur deine Familie benutzt?
Schneggi! Und ich finds grausam ._.  vor allem wenn ich in der Öffentlichkeit damit angesprochen werde.
 
2: Hast du eine seltsame Angewohnheit?
JA! aber die verrate ich natürlich nicht. Peinlich und so *hihi*
 
3: Hast du irgendwelche seltsamen Phobien?
Ja, ich habe Angst vor Waschmaschinen und nassen Klamotten.
 
4: Welchen Song drehst du heimlich voll auf und singst laut mit wenn du alleine bist?
Heimlich? Ich steh zu meinem schlechten Musikgeschmack!
 
5: Über welche Kleinigkeit ärgerst du dich immer am meisten?
Menschen, die so unübersehbar dumm sind und die einfachsten Dinge nicht verstehen >.<
 
6: Was tust du wenn du nervös bist?
An meiner Nagelhaut knabbern :( und ich schaff's einfach nicht damit aufzuhören..
 
7: Auf welcher Seite des Bettes schläfst du? 
In der Mitte :D wenn ich mein Bett aber teilen muss, dann am liebsten die, die am nähsten bei der Tür ist.
 
8: Was war dein erstes Kuscheltier und sein Name?
hm, an mein ersten Kuscheltier erinnere ich mich gar nicht mehr, aber ich hatte in meiner Kindheit einen Hasen, den ich überall mit hingenommen habe. Sein Name war, glaub ich, Hoppel.
 
9: Welches Getränk bestellst du dir IMMER bei Starbucks?
Meine Starbucksbesuche kann ich an den Händen abzählen ^^ viel zu teuer! aber am häufigsten habe ich mir einen Caramel Macchiato bestellt.
 
10: Gibt es eine Regel die du immer predigst aber selbst nie einhältst?
Niemals schlecht hinter dem Rücken von jemanden reden. Mittlerweile bin ich aus dem Alter raus, aber früher habe ich doch gerne auch mal gelästert und war traurig wenn eine Person dasselbe über mich tat. Ansonsten hasse ich es wenn jemand Sachen von mir nimmt und sie nicht wieder zurücklegt, dabei bin ich selber nicht besser.
 
11: In welche Richtung schaust du beim Duschen?
Defintiv NICHT zur Wand hin.
 
12: Hast du irgendwelche seltsamen "Körperfähigkeiten"?
Nein. Nichts was andere nicht auch können.
 
13: Gibt es ein eigentlich "schlechtes" Essen das du trotzdem liebend gerne isst?
Im Grunde mag ich nur schlechtes Essen :P Ich finde Menschen schrecklich, die auf Kalorien achten und nur gesundes Essen zu sich nehmen.
Im Grunde mag ich nur schlechtes Essen :P Ich finde Menschen schrecklich, die auf Kalorien achten und nur gesundes Essen zu sich nehmen.
 
14: Gibt es eine Redewendung die du ständig sagst?
Naja, ich sag ganz oft "Ab Morgen wird alles anders!" und nehme mir dann vor die Dinge zu ändern, die mich an mir selbst oder am Leben stören, tu es nur meistens nicht.
 
15: Zeit zum Schlafen - was hast du WIRKLICH an?
kch. SEHR Privat! Im Winter trage ich immer ein Shirt von meinem Freund und eine Boxershorts, im Sommer gerne noch weniger ;)
_______________________________________________________________________
Alle Mädels, die diesen Post gelesen haben, dürfen sich an dieser Stelle getaggt fühlen!! Würde mich freuen wenn den jemand mitmacht. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen