Sonntag, 24. November 2013

Drogerie HAUL

Hi Mädels,

heute möchte ich euch die Produkte zeigen, die ich in letzter Zeit in der Drogerie gekauft habe.
Vielleicht ist für euch ja was bei! ;)

Rossmann:
Synergen mattierende Creme (1,49€)


Garnier Coloration 'Olia' #10 - Schwarz (6,99€)


Catrice Liquid Liner waterproof (3,79€)


Essence Nagellack 'holo effect' (1,99€)


Rival De Loop Milde Reinigungsmilch (0,79€)


Rival De Loop Reinigungstücher 'Apfeltraum' (0,79€)

DM:
Balea Badekugel (1,95€)

Balea Augen Make-Up Entferner (1,45€)

Essence 24h hand protection balm (1,95€)


Essence Longlasting Lipstick #05 dare to be nude (2,25€)


Balea Deospray 'Romantic Star' (je 0,85€)

Alnatura Adventskalender Tee (2,95€)



Kneipp Badeöl-Geschenkset 2,85€)




2 Kommentare:

  1. Rival de Loop hat immer tolle Limited Editions bei den Reinigungstüchern. Apfel-Traum klingt wahnsinnig weihnachtlich. Ich fürchte, ich muss mir die Tücher auch noch unbedingt kaufen. :)
    Und den Holo Effekt Nagellack von Essence wollte ich auch unbedingt haben. Aber ich fürchte, den werde ich in unserem Rossmann nicht mehr bekommen =(

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen :)
    Einige Sachen habe ich auch davon!

    Die Lacke aus der Superheroes Le wollte ich auch war aber zu spät dran :/ hmpf. . .

    <3, Anne
    thebeautiesdiaries.blogspot.de

    AntwortenLöschen