Sonntag, 3. November 2013

WANTED: Essence 'Stay Matt' Lip Cream


Hi Mädels!

Momentan geht es bei mir etwas drunter und drüber und ich denke, dass es in den nächsten Wochen etwas ruhiger um mich werden wird.
Ich habe mich seeeeehr über eure Kommentare gefreut, die mich in meiner Abwesenheit hier erreicht haben!
Auch versuche ich gerade alle Posts von euch nachzuholen und zu lesen - gar nicht so einfach, ihr wart echt fleissig :P

Ich habe mal eine Frage an euch. Wer von euch kennt die 'Stay Matt' Lip Creams von Essence?
Meiner Meinung nach, befinden sich diese im Standartsortiment. Aber ich finde sie einfach nirgends. Argh!
Ich habe alle Rossmann (Rossmanner?^^) in meiner Stadt abgesucht, erfolglos. Nicht einmal im DM wurde ich fündig.
Dasselbe Probleme habe ich mit den neuen Longlasting Lipsticks. Sie sind einfach nicht auffindbar! :(

Gibt es die nur in ausgewählten Märkten? Weiss das jemand von euch?
Bitte helft miiiiir!

Kommentare:

  1. Schau mal bei Kleiderkreisel nach. =/ Ansonsten müssten sie eigentlich in jedem dm, Rossmann und Müller angeboten werden, soweit ich weiß =/

    AntwortenLöschen
  2. Glaube die sind weg. Hast Du ein Woolworth in deiner Nähe? Da kann ich dir die Skyeline Variante der Stifte anbieten. Die sind auch toll und fast ein Dupe.
    Danke auch für deinen Kommi bei mir. Also die Tampon Box ist schon zu kaufen, die Badesticks und Kugeln auch, einzig bei den Kerzen etc bin ich mir nicht sicher, da es da in jedem dm ja immer anders ist mit dem Beliefern. LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee hab leider keinen woolworth in meiner nähe /:

      aah cool, danke für die info. werd die tage mal bei dm vorbei schauen und hoffentlich eine balea badekugel ergattern :D liebe grüsse**

      Löschen