Montag, 23. Dezember 2013

Must-Haves im Winter

Trüb, kalt, grau - der Winter ist da!


Ich zeige euch heute meine Must-Haves, die ich benötige, um angenehm durch die kalten Jahreszeit zu kommen und nicht dem Winterblues zu verfallen.

Getränke
Heiße Schokoladen und Tees gehören für mich in kalten Tagen einfach dazu. Lecker und wärmend!


Beauty
Dunkelrot/weinrot ist für mich DIE Farbe des Winters! Dazu zählen natürlich auch rote Lippen, vor allem zu den Weihnachtstagen jetzt! 

Und auch auf den Nägeln trage ich zur Zeit sehr gerne beerige dunkelrote Farben.


Fashion
Beanies sind mein Lieblings-Must-Have das ganze Jahr über, da ich etwa 360 Tage einen Badhair-Day habe ;) Jetzt zum Winter erfüllen sie noch einen weiteren Zweck, neben dem guten Aussehen: sie halten die Ohren garantiert warm! Besonders empfehlen kann ich die Mützen von Carharrt!

Jede Frau sollte an kalten Tagen Parkas tragen. Für mich gibt es nichts schöneres. Die meisten Winterjacken lassen einem ja ziemlich dick und eingepackt aussehen, nicht aber ein Parka. Den auf dem Foto gibts übrigens bei Asos, habe ihn mir letzten Winter gekauft und wird auch diesen wieder getragen.

Mindestens genauso wichtig wie eine warme Mütze: der Strickschal! Für mich können Schals gar nicht dick und groß genug sein.

Mein Schuhliebling schlechthin - hab ich erst diesen Herbst entdeckt: Timbalands! Sehen unheimlich stylisch aus und hält die Füße garantiert warm. P.S. wer nicht so viel Geld fürs Original ausgeben möchte, es gibt günstige Alternativen, die ähnlich aussehen ;) (z.b. auf Schuhtempel24)

LivingEines meiner liebsten Beschäftigungen momentan: eingekuschelt auf der Couch liegen. Natürlich darf da eine Kuscheldecke nicht fehlen

Ebenso entspannend ist ein Bad mit viiiiiel Schaum.

Auf Duftkerzen mag vor allem jetzt zur Weihnachtszeit kaum jemand verzichten - ich auch nicht! Duftnoten und Preise variieren stark. Ich liebe momentan weihnachtliche Düfte, vor allem Vanille und Zimt.
Eigentlich auch ein Alltime-Favorit: mein Hund! Er ist immer da, versorgt mich mit Liebe und wärmt mich. Vom Umtausch ausgeschlossen! <3

1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder!
    Der Parka gefällt mir totaaal gut, so einen Suche ich bis heute noch. :/
    Muss echt mal bei Asos gucken, hoffe es gibt ihn noch zu kaufen....

    Dein Blog gefällt mir! Hast ne neue Leserin! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen