Mittwoch, 11. September 2013

TIPP: Sand Style Nagellacke schnell und einfach entfernen!



P2 nennt sie "Sand Style", Kiko "Sugar Matt" und bei Essence heissen sie "Sparkle Sand Effects". Die Rede ist von trendigen Sand Nagellacken.
Momentan vergeht kaum ein Tag an dem keiner meiner Instagram Abos ein Foto mit den Trendlacken postet und dazu lese ich ständig Kommentare wie "Ich bekomme den Lack nicht ab" oder "man braucht ewig um das Zeug von den Nägeln zu bekommen."
Ich habe mir schon vor langer Zeit meine ersten "Sand" Lacke zugelegt, gleich als P2 seine Kollektion dazu heraus gebracht hat. Ich liiiiebe dieses Gefühl, als würde man Sand auf den Nägeln haben! (:
Jetzt habe ich mir zum ersten mal alle meine 10 Fingernägel mit Sandlack lackiert und hatte schon Panik wie ich es wieder hinunter bekommen würde.

ABER überraschenderweise ging es ganz schnell. Alles was ich benötigte war 1(!) Wattepad und den Isana Nagellackentferner (acetonfrei). (Gibt es bei Rossmann.)
Ich habe einfach ein bisschen auf das Wattepad gegeben, diesen einpaar Sekunden am Nagel gedrückt, gerubbelt (zugegeben: ich musste schon stärker rubbeln als bei normalen Nagellack..) und zack der Nagellack war ab.
Ganz wenig Glitzer befindet sich noch auf meinen Nägeln, aber ich bin wirklich begeistert!
Ich bezweifle, dass es an meiner Technik liegt, sondern, das der Nagellackentferner wirklich guuut ist!
PROBIERT ES AUS! ;)



1 Kommentar:

  1. Ich habe auch immer Probleme solche Lacke wieder abzubekommen...ich werde mir also beim nächsten Mal den Entferner kaufen (vllt wird's dann ja besser) :)

    AntwortenLöschen