Dienstag, 24. September 2013

ewig gesucht und endlich gefunden: Oversized Cardigan!

Beim Schlendern durch die Geschäfte ("nur gucken und NICHTS kaufen!") bin ich auf einen Cardigan gestossen, den ich schon laaaange gesucht habee. Natürlich finde ich den dann genau dann wenn ich eigentlich sparen müsste. Und das meine ich ernst, ich darf eigentlich wirklich kein Geld ausgeben! (traurig, traurig..)
Aber wenn man das findet wonach man so ewig gesucht hat, dann kann man mal ein Auge zudrücken. ODER? (:
Ich habe solche Oversized Cardigan schon sehr häufig bei Mädels gesehen, vor allem im Berlin und war sehr angetan und zugleich auch etwas traurig, da ich nicht glaubte mal einen in meiner Preisklasse zu finden.
Nun bin ich, wie gesagt doch fündig geworden:


One Size, 24,95€ (New Yorker)
auch in schwarz erhältlich

Ich dachte mir, ich probiere mal was anderes aus und hab ein kleines Video gedreht (mit meiner Webcam- sorry für die schlechte Qualität!) damit ihr seht wie das ganze angezogen aussieht (:




ich bin wirklich sehr verliebt! <3
Der Cardigan passt super in den Herbst und wird auch im Winter seinen Nutzen haben.

Kommentare:

  1. schöner Cardigan und süßes Video...hast mich ebenfalls als Leserin gewonnen. Liebe Grüße Mila Lanusa

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ein Fan von Oversized Cardigans, der steht dir wirklich gut;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Oversized Cadigans auch sehr gerne.... werde am Samstag auch mal
    danach schauen und hoffe es gibt sie noch zu kaufen! :)

    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen