Dienstag, 4. März 2014

HAUL: Primark und der leckerste Lipgloss ever!

Ihr wolltet schon immer mal wissen wie man es schafft im Primark kein halbes Vermögen auszugeben? ICH hab die Antwort: Man geht einfach hin wenn man extrem knapp bei Kasse ist, setzt sich ein Budget fest und kann dieses nicht überschreiten, selbst wenn man wollte, da ja nicht mehr Geld vorhanden ist :D
Ich jedenfalls bin momentan in der Situation, dass ich eigentlich gar kein Geld ausgeben sollte, ABER man muss sich ja auch mal selbst belohnen ;) 30€ war meine Höchstgrenze, 29,50€ habe ich gezahlt. Aber seht selbst...



Duttkissen (1,50€)
Braucht man als Mädchen einfach! Bisher habe ich immer eine Stulpe als Duttkissen umfunktioniert, hat super geklappt, aber für den Preis kann man sich ruhig mal ein richtiges gönnen, finde ich.


Socken mir Rüschen (2,00€)
Ja Ja, immer dieses Angefixe! Ich habe so viele Hauls in letzter Zeit gesehen und immer wurden solche oder ähnliche gezeigt. Zu weissen Schuhen stelle ich sie mir sehr schön vor (:


Leggings (4,00€)
Da probiert man EINMAL etwas nicht an im Primark -.- Größe 36 und der Bund schlappert am Bauch, schade.. Ansonsten passt sie aber ganz gut. Mal sehen wie sie sich nach dem Waschen macht. Nächstes mal weiss ich es besser und nehm ne Nummer kleiner

 Shirt (7,00€)
Dieses Basball Shirt habe in Größe 36 mitgenommen. Sieht sehr sportlich aus, ist lang geschnitten und lässt sich super mit ner Leggings tragen.

Shirt (10,00€)
Oh ja! Hieran war einfach kein vorbei kommen. Ich stand eine gefühlte Ewigkeit vor den Shirts auf der Suche nach der richtigen Größe. Hätte es gerne etwas größer gehabt (Shirt können niemals weit genug sein für mich!), nun ist es doch ne 36 geworden und passt eigentlich auch ganz gut.

 Shirt (5,00€)
Ich LIEBE grau melierte Oberteile. Dieses hier gab es in viele andere Farben, aber auf Grund des Geldmangels habe ich mir nur für dieses hier entschieden. Es hat, wie die anderen beiden Shirts auch, umgekrempelte Ärmel, was ich momentan sehr schön finde, und ist in der Größe 40.




 Ausserdem war ich beim DM.. Ich möchte euch aus meiner Ausbeute gerne DAS Highlight zeigen, nämlich den leckersten Lipgloss eveeer!
Es handelt sich dabei um einen aus der neuen XXXL Longlasting Lipgloss Reihe von Essence (#05 velvet rose). Der Lipgloss hat ein mattes Finish und hält leider nicht soo lange auf dein Lippen, aber was heißt leider. So bin ich immerhin gezwungen ihn ständig neu aufzutragen und komme immer wieder in den leckeren Genuss ^^ ich würde ihn essen wenn ich könnte!
(2,25€)


6 Kommentare:

  1. Toller Einkauf!
    Ich stehe auch total auf grau melierte Oberteile!
    Und an dem Lipgloss werd ich auf jeden Fall mal schnuppern wenn
    ich im Drogeriemarkt bin! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke** ja, du MUSST unbedingt mal an den Gloss schnuppern (:

      Löschen
  2. Yeah - ich hab mir gestern auch endlich das Duttkissen geholt. Vorher hab ich immer einen abgeschnitten Socken benutzt, ähnlich wie du also :D
    Das graue Shirt steht dir super. Fällt so schön locker! :)

    Liebste Grüße
    bluemchenable.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller, toller Haul :)
    Mir gefällt dieses Baseball T-Shirt oder Kleid am besten, komischerweise :D Aber ich finde das steht dir richtig! Und hör auf mich mit diesem Lipgloss anzufixen :D :D :D

    Liebste Grüße, Anne <3
    http://thebeautiesdiaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doch, du MUSST unbedingt mal an ihn riechen! wenn du Glück hast gefällt dir der Geruch ja nicht, ansonsten wirst du ihn dir aber leider kaufen MÜSSEN! :D

      Löschen