Samstag, 22. Februar 2014

REVIEW Pantene Pro-V: Repair & Care Trockenöl

Hallo Mädels!
Heute möchte ich euch das Repair & Care Trockenöl mit Vitamin E von Pantene Pro-V vorstellen, welches ich glücklicherweise testen durfte.



Das Versprechen:
Die nährende Pantene Pro-V Formel mit Vitamin E hilft zukünftige Haarschäden zu verhindern, besonders an den Haarspitzen. Seine leichte Formel lässt sich leicht verteilen und beschwert das Haar nicht oder lässt es ölig wirken.
  • 10x mehr Schutz gegen Haarschäden
  • extra leichte Formel

Anwendung:
Vor Gebrauch gut schütteln! Eine kleine Menge in die mittlerren Längen und Spitzen des handtuchtrockenen Haars geben. Danach trocken föhnen oder lufttrocknen lassen. Für ein glänzendes Finish zusätzlich 1-2 Tropfen im trockenen Haar verteilen. 


Preis:
6,75€, 100ml


Meine Meinung:
Ich LIEBE dieses Produkt! Es ist mein erstes dieser Art und ich weiss wirklich nicht wie ich bisher ohne Haaröl leben konnte. Ich wende es so an wie beschrieben und habe danach unglaublich weiche Haare. Es bleibt kein öliger Film zurück, sehr wohl aber ein sehr angenehmer Geruch. Wenn ihr aber bisher kein passendes Haaröl gefunden habt, solltet ihr dieses hier mal ausprobieren.Ich denke ich werde mir wenn dieses zu neige geht mal eine günstige Alternative zulegen, da ich fast 7€ doch schon recht teuer ist.
Allerdings brauch ich mir darüber erstmal keine Gedanken machen, weil das Öl sehr ergiebig ist und sicher noch lange halten wird.



                                          Was ist euer Lieblings Haaröl?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen